SACRIFICIAL – „ AUTOHATE“
Tja, was soll ich da groß schreiben. SACRIFICIAL machen exakt da weiter, wo sie mit " Erect/Eloquent/Extinct" aufgehört haben. Schnell vorangetriebener Thrash Metal mit skandinavischen Death Metal Roots. Ein um ´s andere Mal hinterlässt auch die neue CD , auf Grund John ´s kreischender und scheinbar atemloser Stimme, einen positiv hektischen Eindruck. Thrash till death! Irgendwie gibt es wirklich keine spürbaren Veränderungen , aber mich freut ´s ja immer, wenn Musiker sich selbst treu bleiben und scheinbar wissen was sie wollen. Nach 12 Jahren des gemeinsamen Lärmens sollte das auch so sein. Mir gefällt besonders das kompromisslose und recht rohe Thrash Riffing, das so ne leichte HC Note durchschimmern lässt und sich daher eher vom amerikanischen als vom deutschen Thrash beeinflusst zeigt. Viel mehr gibt ´s auch gar nicht mehr zu zerquasseln, müsst ihr selbst mal rein hören. Bei der Produktion lohnt es sich wahrscheinlich und wer den Vorgänger mochte, bekommt das gleiche noch mal in grün. Ne Spur brutaler dürfte es das nächste Mal aber schon noch sein, ansonsten anständige Arbeit.
Mighty Music